Bewegungstherapie ~ Kurse & Termine

Faszien-Roll-Set, die ich für die Kurse zu den jeweiligen Terminen zum Faszien-Rollen zur Verfügung stelle

Sofern Du das Faszien-Rollen & Dehnen ausprobieren möchtest, komme gern kostenlos an einem der Kurse ~ eventuell gibt es kurzfristig zusätzliche Termine. Informiere dich regelmäßig.

Bitte melde Dich zum Kurs an, damit ich besser planen kann!
Begrenzte Teilnehmerzahl.

Jeweils dienstags und donnerstags, um 10 Uhr UND donnerstags, um 17 Uhr finden die Kurse statt – sofern es ausreichend Anmeldungen gibt.
Ich freue mich auf Dich!

Jeder Kurs dauert ca. 50 bis 60 Minuten. Deine Investition pro Kursstunde: 14 Euro.
Es ist auch möglich eine 10er Karte zu erwerben – für 126 Euro. Sie ist ab Kauf 13 Wochen gültig.
Falls es für Dich im Augenblick finanziell schwierig ist, spreche mich gern an.

In den Kursen leite ich das Faszien-Rollen & Dehnen für die unterschiedlichen Körperpartien an. Falls du körperliche Beschwerden bzw. Einschränkungen haben solltest oder dir Übungen schwer fallen, gehe ich gesondert darauf ein und habe meist alternative Übungen parat.

Selbstverständlich kannst du dabei sein, wenn dir das Faszien-Rollen genauso viel Freude macht wie mir, um präventiv deinen Körper beweglich und in Form zu halten.


Auszeit ~ verlängertes Wochenende

Zusammen mit meiner Kollegin, Nadine Köhler, bieten wir ein verlängertes Auszeit-Wochenende an:

Weitere Kurse oder Termine mit Faszien-Rollen gibt es auch als verlängertes Wochenende: "Auszeit".
Das Tor zum Tor. Die Leute gehen hin und her... schlaf nicht wieder ein... Auszug aus Rumis Gedichte

Seelennahrung
„bewußt-SEIN-lassen ~ bewußt-EIN-lassen“
auf deinen Körper und dein Selbst.


Fasten & Faszien-Seminar

Jetzt ist es soweit! Ab sofort biete ich Fasten & Faszien-Seminar als neues Seminarformat an. Du kannst dich sofort anmelden. Alle wichtigen Details findest du hier: Fasten. Ich freue mich, wenn wir uns kennenlernen.

Ich biete Heilfasten für Gesunde ~ mit Gemüse-, Obstsäften, Tees & Gemüsebrühe ~ nach Dr. Otto Buchinger an. Das Fasten betrachte ich aus ganzheitlicher Sicht, so daß du in dieser Fastenwoche Körper, Geist und Seele reinigen und in Einklang bringen kannst. Deine Aufmerksamkeit wird von außen nach innen gelenkt.

Abgeschieden von den Versuchungen und Reizen der Stadt, wird es dir an diesem ruhigen, inmitten von Natur umgebenen Ort im dörflichen Blumenow möglich sein, dich ganz auf’s Fasten einzulassen.